Dienstag, 16. November 2010

Wochenende

Samstag
Schrecklicher, unglaublicher, doofer Wind. Es regnet seitwärts....so eine Sch****
Heute kamen die Besucher in Massen und haben das Kurgelände überrannt! Was für ein Streß!
Die Kids und ich haben uns da gleich mal verdrückt, sind bisle bummeln gegangen und haben es echt genossen, mal wieder unter uns zu sein. Mama ließ sich dann noch erweichen und jeder bekam ein kleines Spielzeug. Dafür hatte ich abends dann brave Kinder.

Sonntag
Sonne Sonne Sonne!!!! Das erste Mal seit unserer Ankuft hatten wir endlich Sonne!!!Haben das auch gleich mal ausgenutzt und die meiste Zeit draußen verbracht. Nachdem wir unseren Kureigenen Spielplatz bis zur mentalen Erschöpfung aller Mamas erkundet hatten, war es Zeit für einen Ortswechsel!

Nach einiger Herumkurverei und der Feststellung das mein Navi das Letzte ist-bin ja mal auf die Heimfahrt gespannt- kamen wir zu einem superschönen Spielplatz! Die Kinder waren begeistert! Ein Piratenschiff zum Klettern und Sandeln, Trampolin, Schaukeln... Die Mamas waren erleichtert! Hier konnte man es echt gut aushalten, Kids am Spielen, Mamas am fotografieren und anschließend gemütlich Kaffee trinken...

Da frische Luft bekanntlich ja müde macht, herrschte abends ziemlich schnell Ruhe und wir konnten noch gemütlich zusammensitzen und tratschen. Alles in allem wars ein gemütliches Wochenende mit ganz viel Sonne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen