Sonntag, 7. November 2010

So Langsam Wirds

Sorry Leute ging nicht schneller. Hier der Bericht für letzten Donnerstag!!!

So langsam kommt Routine rein.
Morgens um halb sieben raus aus den Federn-komisch aber hier klappt das ohne Probleme ;-) und auf zum Frühstück. Wir haben hier einen riesen Hunger, Danke Luftveränderung für die noch kommenden Kilos :-) Schmeckt aber auch nochmal so gut, weil wir hier ja alles vorgesetzt bekommen und keinen Strich machen müssen. Die einzigsten haushaltsähnlichen Utensilien die wir in die Finger bekommen sind Schöpflöffel!!! Und im Umgang mit denen sind wir absolute Vollprofis!
Marius fühlt sich im Kinderhaus pudelwohl und hat auch schon einige Freunde gefunden. Unsere Laus tut sich leider sehr schwer mit dem Abschied und weint anfangs sehr viel!
Für mich ging es heute erstmals zur Sporteinweisung. Hier ist alles auf gesunde Körperhaltung und die richtige Bewegung ausgelegt, aber ich hätte heute echt liebend gern neben mir gestanden und mich selber ausgelacht.
War heute vormittag mein einzigster Termin, also habe ich es mir schön gemütlich gemacht und die Ruhe genossen, mit nem kleinen schlechten Gewissen, weil ich nicht wirklich was mit mir anzufangen hatte.
Mittagessen war auch wieder super lecker, aber das kleine schlechte Gewissen hat sich auch da gemeldet. Darum gabs dann mehr Salat und weniger Kohlehydrate. Nachmittags hat das schlechte Gewissen dann geschlafen und so gabs noch 3 Stückchen Kuchen :-)
Beim Arzt waren wir dann zwischenzeitlich auch mal und so langsam habe ich den Hauch einer Ahnung, was so alles auf mich zukommt.
Nachmittags haben wir den Clubraum eingeweiht. Schön viel Platz zum Spielen für die Kids und gemütliche Tratschecken für die Mütter.
Dank hohem Geräuschpegel haben wir - alle Mamas gleich genervt- beschlossen, den guten alten Babysitter für die letzte halbe Stunde vor dem Essen  zur Hilfe zu nehmen. Eine Runde fernsehen für die Kids.
Nach der letzten Fressorgie des Tages-wir machen momentan echt nichts anderes- steckten wir die Kids ins Bett und machten uns auf den Weg zum Töpfern!!
Unter viel Gelächter durften wir unseren Frust am Ton auslassen und dann kreativ werden. Das ich so kreativ sein kann, wusste ich gar nicht. Es hat aber einen riesen Spaß gemacht und das Ergebnis konnte sich sehen lassen!!
Nach einer Runde Frauentratsch in der Teeküche gings dann auch für die Mamas ins Bett!
Schade nur, das wir nicht mehr töpfern werden während unserem Aufenthalt hier......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen