Dienstag, 16. November 2010

Noch ein Montag...

Was für ein krasses Gegenteil zu Gestern, Es regnet in Strömen! Pfützenslalom! Leider sehen die Kids das mal gar nicht ein, von daher gibts ständig nasse Füße...macht ja nichts, wir haben ja 6 Waschmaschinen für 30 Frauen mit Kindern. :-)

Heute morgen gings zur Gymnastik mit Gymnastikstab..hört sich ja nicht schlecht an, was?
Aber wir bekamen dann Holzstäbe Marke *wenn ich groß bin, werd ich ein Besenstiel* in die Hand.
War aber egal, weil die ersten 20 Minuten flogen die mehr durch die Gegend als das wir wirklich was damit gemacht haben. Ich glaub ja langsam, dass ich meine Rechts-Links-Schwäche auch hier nicht in den Griff bekommen werde. Naja, dabei sein ist alles...

Anschließend stand Nordic Walking auf dem Programm. Aber da wir walken und nicht schwimmen wollten, haben wir das mal schön ausfallen lassen. Keine Angst wir sind nicht faul rumgesessen, sondern haben Aerobic gemacht. Und das ging so durch und durch!
Danach war auch erstmal Schicht im Schacht und wir krochen mit letzter Kraft die Treppen zum Speisesaal hoch.

Nachmittags gings dann mit dem Zivi-Taxi zum Dickies Lagerverkauf. Da hätte ich mich ja dumm und dämlich kaufen können. War richtig toll und um Weihnachtsgeschenke für die Kinder muss ich mich jetzt auch nicht mehr kümmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen