Mittwoch, 3. November 2010

Der Erste Tag

Alles verstaut und die Kids muit Brezeln und Spielsachen versorgt..Auf gehts!
Die Fahrt lief ziemlich gut. Kaum Zoo-Verkehr. Nur ein zwei Esel mit Bleifuss und - sorry an alle Mädels aber leider stimmt es- drei, vier dumme Kühe ohne Blinker und irgendwelchen Kenntnissen wozu ein Rückspiegel wirklich da ist :-)

Meine beiden superbraven Kinder haben dreiviertel der Strecke ohne Murren hinter sich gebracht und dafür gabs dann Rast auf m Autohof mit Burgern und Pommes.  LEIDER EIN GROSSER FEHLER!!!!
Etwas widerlicheres hatten wir noch nie gegessen .-(
Alos wieder ins Auto und Brezelreste gefuttert. Als kleine Entschädigung gabs dann Schokokekse...und ja auch die Kids haben welche bekommen :-)

Leider hatten das Navi und ich auf den letzten 150 km ein paar Meinungsverschiedenheiten und das blöde Ding hat nicht mehr mit mir geredet. Da alles Drohen und Fluchen nichts half, verlegte ich mich aufs Betteln und dann gings wieder. Könnte auch daran gelegen haben, das wir wieder ausm Wald gefahren sind oder daran das ich gemerkt habe, das der Stecker nicht richtig im Zigarettenanzünder steckte.... NO COMMENT!!

So kamen wir eine Stunde später als geplant an und betraten erstmals unsere 4 Wände auf Zeit. Der erste Eindruck: Klein aber fein!!
Nach dem ersten Schock beim Kofferraum öffnen-wer hat auch des ganze Zeugs eingepackt???- gabs erstmal Kofferralley über zwei Stockwerke.

Als nächstes haben wir dann gleich mal Marius und Leahs neues Reich-das Kinderhaus- besichtigt. Tür auf und die Kids waren weg :-) Nachdem mit den Erzieherinnen alles geklärt war, machte ich mich auf die Suche nach den Kleinen und schaffte es nach einigem hin und her und unter Versprechungen von etwas Essbarem sie zum Gehen zu bewegen.

Richtig, der nächste Gang war der in den Speisesaal zum Abendessen. Das Vesperbuffet konnte sich sehen lassen und zudem gab es noch eine nicht definierbare Suppe-die wir nicht probiert haben- und Grießbrei mit Apfelmus von dem jeder gleich mal 2 Schüsseln voll verdrückt hat.

Frisch gestärkt und hundemüde gings dann noch zum geplanten Rundgang, damit wir auch wissen, wo wir was finden. Leider hat das mit dem *sich merken* nicht mehr geklappt, von dem her entdecken wir immer wieder was altbekanntes Neues :-)

Der Tag endete für die Kids dann mit einer Gute-Nacht-Geschichte-danke dem Erfinder der Hörspiele und mir, weil ich den CD-Player eingepackt habe :-)

1 Kommentar:

  1. Hi ihr 3.. Schön das ihr gut angekommen seid, und das dass Buffet sich sehen lassen kann.
    Yvonne, tu mir bzw. uns lesern doch den gefallen, diesen Augenkrebs-Erzeugungs-Hintergrund, in ein mattes schwarz zu ändern ;-)

    Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen